Freitag, 1. September 2006

...

Jaja, die Polizei - Dein Freund und Helfer. Dennoch gehe ich denen lieber aus dem Weg und vermeide jeglichen Kontakt zu den Grüngewandeten. Leider läßt sich dies nicht immer umsetzen.
Heute einen Anruf bekommen, auf den ich schon seit dem 29.05. diesen Jahres warte. Was heißt warten? Nun ja, eigentlich kann man es warten in dem Sinne nicht nennen. Und irgendwie doch wieder. Hatte gehofft, dass sie in ihren Ermittlungen schnell voran kommen und ich die Sache möglichst schnell hinter mich bringen kann. Doch je länger ich wartete, desto eher verspürte ich das Bedürfnis dies alles zu verdrängen. Einfach nicht dran denken, dann vergißt man schneller. Zwischenzeitlich sogar bereut Anzeige erstattet zu haben. Und doch, ja ich weiß, es war richtig. Hätte ich die anderen Male auch tun sollen oder besser gesagt gerade da. Tja, kann man nicht ändern. Nun ist's zu spät. Was hätte ich denen auch sagen sollen? Verhaften Sie diese Schweine, aber ich hab leider keine Ahnung, wer es war, bzw. wie sie aussahen? Wohl kaum. Bringt wohl nichts. Aber nun war einer dieser Perversen idiotisch genug, am hellichten Tage "zuschlagen" zu wollen. Das war es wohl dann für ihn. Hoffe ich zumindest. Mal sehen was beim Prozess rauskommt. Ob ich dorthin gehen soll? Hab ja kaum die Gegenüberstellung ertragen können. Obwohl er gar nicht dabei war. Und der Anruf heute hat mich auch ziemlich aus der Bahn geworfen. Es war nur ein Anruf - und dennoch! Naja, jedenfalls hin zum Präsidium. Zum Glück brauchte ich mir diesmal "nur" Fotos anschauen. Hat auch gereicht. Ich sollte eigentlich froh sein, dass ich ihn auf einem dieser Fotos wiedererkannt habe. Aber irgendwie bin ich es nicht. Überhaupt nicht. Diese Visage hätte ich am liebsten sofort mit hübschen Grün-, Blau- und Violetttönen verzieren wollen. Oder am besten noch schön rot. Blutrot!

Oh Gott, jetzt reiß dich mal zusammen, Mädel!!! Ist doch nichts passiert. - Nein, ist nicht. Hätte aber.

Ich sollte besser nicht im Gericht auftauchen. Ich weiß nämlich nicht, ob ich uns unter Kontrolle halten kann, wenn mir dieses A... gegenübersteht. Oder wenn das Urteil nicht so ausfällt, wie ich es mir wünsche. Und es wird so sein. Das weiß ich leider jetzt schon. Es kann ja auch nicht sein, dass überhaupt nichts passiert, wenn sich der Herr Stiefvater an der Tochter vergeht. Nein, nein. Wie wird Gerechtigkeit doch gleich geschrieben? Der wird sein blaues Wunder schon noch erleben! Irgendwann ist der fällig! Und dieses Irgendwann ist nicht mehr weit weg. Aber erstmal dieser Winzling. Ich denke, ich werde doch dem Prozeß beiwohnen. Vielleicht.

Was schreibe ich eigentlich nur für dummes Zeugs hier? Sinnloses Wirrwarr...aber besser geht es gerade nicht. Sch..., tut das weh! Ich sollte lieber ins Bett gehen, bevor ich noch mehr Dummheiten mache.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Will things fall apart?
Wie weit bin ich noch entfernt? Habe ich noch die Möglichkeit...
Deprivation - 2007/05/16 15:46
hallo
Ähnliche Laune könntest Du hier finden.
Igelborste - 2007/01/23 10:29
das ist ...
ja was? verbundenheitsgruß einer lächelnden hülle.
elsa_fin - 2007/01/05 15:01
Ich habe das wunderschöne...
Ich habe das wunderschöne Zitat in einem Kommentar...
steppenhund - 2007/01/05 14:52
ausgebrannt. nervlich...
ausgebrannt. nervlich am ende. weiß nicht, was ich...
Deprivation - 2007/01/05 14:26

Mein Lesestoff


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Die Magie der Scheibenwelt


Jeffrey Eugenides, Mechtild Sandberg-Ciletti, Eike Schönfeld, Mechthild Sandberg- Ciletti
Die Selbstmord-Schwestern.



Mary Higgins Clark, Mary Higgins Clark
Daß Du ewig denkst an mich.

Rajeeyah@last.fm

Suche

 

Status

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2007/05/16 15:46