verlange ich zuviel? erwarte ich zuviel? oder das falsche? ich bin verwirrt. irgendwie verzweifelt. fühle mich so leer. wohin nur bin ich gegangen? was habe ich gesucht? und warum finde ich es nicht?
einen kleinen funken nur. eine ehrliche träne. einen flüchtigen blick, der wärme ausstrahlt. mehr nicht.
nein, mehr möchte ich nicht.
Deprivation - 2006/06/27 21:18
So, das war's. Ich habe keine Lust mehr. Abbruch der Thera. War es der 5. oder doch der 6. Versuch? Ich weiß es nicht. Ist auch egal. Bringt eh nichts bei mir.
Deprivation - 2006/06/27 18:59
Heute um 16:00 Uhr Termin beim Psychodoc.
Das ist das erste Mal, dass ich absolut gar keine Motivation verspüre dorthin zu gehen. Also, bei dieser Thera.
Ob ich einfach absage? Nee, lieber nicht. Das kennen wir ja schon. Daraus folgt dann nur, dass ich überhaupt nicht mehr da auftauche. Und dann dauert es wieder Ewigkeiten bis ich mich dazu aufrappeln kann, neu anzuanfangen.
Aber vielleicht wäre das ja sogar besser so. Was bringt es denn, ständig in der Vergangenheit herumzuwühlen und die Dinge auszugraben, die ich doch einfach nur vergessen wollte?
Sicher, es gibt schon noch einiges, was ich gerne wissen würde. Aber ob ich es wissen sollte, da bin ich mir widerum nicht so sicher. Nach jeder Sitzung bin ich die nächsten Tage nur noch mit Nachdenken beschäftigt. Und Nachdenken sollte ich besser nicht. Tue ich auch so schon genug...
Wenn ich so weitermache, gehe ich wirklich nicht hin. Also, Schluß an dieser Stelle und abwarten, was nachher passiert.
Deprivation - 2006/06/27 11:20